It's me, Esther

The southern brand witch – the creative heart and soul.

Als kreativer Kopf und Gründerin von The Southern Brand Witch ist das Leben für mich ein buntes Abenteuer frei nach dem Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“. Meine Berufung – Grafikerin und das seit über 20 Jahren mit viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Meine Herzensangelegenheit – Women supporting women…

Esther_Kobula

Was meine Klientinnen sagen?

Seeing is believing und die “Macht der dritten Person”.

Wie man es von einer guten Hexe – einer wahren Zauberin – erwartet, hat Esther wahnsinnig viel Erfahrung in ihrem Bereich. Seit über acht Jahren verlasse ich mich im Bereich Grafikdesign, Branding, Markengestaltung, Logo-Design und Corporate Design auf ihre Kompetenz. Ihr Gespür für das Zusammenspiel von Text, Farben und Formen ist einmalig. Dazu kommt ihr Engagement und die rasche Umsetzung von Visionen. Am meisten schätze ich an unserer Zusammenarbeit die kurzen, unkomplizierten und digitalen Kommunikationswege.
Nina Velander
Kommunikationsagentur
Wir haben vor ca. 10 Jahren mit unserer Aronia Manufaktur gestartet und ziemlich bald darauf hatten wir das Glück Esther für die Gestaltung unserer Werbung, Etiketten, Flyer usw beauftragen zu können. Die Direktvermarktung und auch unser Produktsortiment ist inzwischen stark vergrößert worden. Es ist immer total unkompliziert alles abzuwickeln obwohl wir räumlich ziemlich weit voneinander entfernt sind. Immer gibt es gute Ideen und Einfälle – sie bringt aufs „Papier“ wenn wir selber schon etwas im Kopf haben und ziemlich genaue Vorstellungen oder – auch nicht haben und macht aufmerksam wo etwas wie verbessert werden könnte. Sie arbeitet schnell und präzise und kennt mittlerweile schon unseren Geschmack.
Angelika Köck
Aroniamanufaktur Köck
Ich habe zwar Esther leider nie persönlich getroffen, doch die Zusammenarbeit mit ihr hat telefonisch, wie online soooo super funktioniert. Sie hat viel Geduld bewiesen um meine Wünsche zu erfüllen.
Katharina Krenslehner
Dipl. Aromapraktikerin
Esther ist äußerst flexibel, geht schnell auf Wünsche und Ideen ein und setzt es dann grafisch und auch technisch um. Meine Webseite ist sehr ansprechend, funktionell und übersichtlich geworden. Auch die Flyer und das Werbematerial tragen ihre Handschrift und sind sehr beliebt bei uns im Team. Für mich ist es praktisch, nur einen Ansprechpartner zu haben.
Sonja Krainz
Oilbalance GmbH
Ich durfte mit the southern brand witch an meiner damaligen Website arbeiten. Von Anfang an wurde ich bestens betreut und meine Wünsche und Vorstellungen wurden konkret umgesetzt. Das hohe Maß an Professionalität, Flexibilität und Empathie für den Kunden hat mich persönlich am meisten begeistert.
Verena Pesjak
Künstlerin
Die Gestaltung meines Logos hatte ich in die Hände von Esther gelegt und es war die beste Entscheidung, die ich diesbezüglich treffen konnte. Ich würde mal behaupten sie hatte es nicht ganz einfach, da ich schon eine gewisse Vorstellung hatte, doch diese wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. aus vielen verschiedenen Bildern und Ideen setzte Esther mir das perfekte Logo zusammen, welches mich und mein Wirken gekonnt verbindet. Esther hat meinen Gedanken und Ideen aufs Papier gebracht, und dafür bin ich sehr dankbar. Tatsächlich hatte ich davor die meiste Angst, denn ich wollte ein Logo, dem man die Liebe zur Weiblichkeit und zu Kräutern anfühlen kann. Und dafür ist Esther wirklich die Beste. Kleine Änderungen in der Farbgebung oder Linienführung, waren schnell korrigiert und wurden an meine Wünsche angepasst. Egal, ob Digital oder für den Druck, alles steht in in verschiedenen größen zur Verfügung. Auch im Nachhinein steht mir Esther mit Rat und Tat zur Seite, wie zum Beispiel mit dem Design für meine Türbeklebung. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihr sehr und wende mich gerne wieder an sie.
Stephanie Mika-Wikenhauser
Coach & Frauenbegleiterin